Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

T2 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

07.12.22 Einsatz

Am Abend des 06.12.2022 wurden wir zu einem technischen Einsatz im Industriegebiet Hagenbrunn alarmiert. Vor Ort trafen wir auf einen, in der Kurve umgekippten LKW. Wir handelten schnell. Mithilfe des Kranfahrzeuges aus Mistelbach wurde der verunfallte LKW geborgen. Nach 5 Stunden konnte die Mannschaft wieder einrücken und sich erneut einsatzbereit melden. Wir unterstützten die FF Hagenbrunn und Kleinengersdorf.


Das könnte Sie interessieren


Kontakt

Adresse: Enzersfelderstraße 30, 2202 Königsbrunn im Weinviertel
Tel.: 0676 6311 821
E-mail: N09118@feuerwehr.gv.at
Treffen: jeden Montag 19 Uhr im Feuerwehrhaus

Anrufen

Mitglied werden!

Wir freuen uns immer über Nachwuchs. Wenn du bei uns mitmachen möchtest findest du hier weitere Infos.

Jetzt Mitmachen