PKW Kollision auf schneeglatter Fahrbahn
PKW Kollision auf schneeglatter Fahrbahn

Technischen Einsatz auf Schneefahrbahn

22.01.23 Einsatz

Am 22.01.2023 wurden wir um 10:50 Uhr mittels Sirene zu einem technischen Einsatz (T1) in der Enzersfelderstraße alarmiert. Auf der schneeglatten Fahrbahn kollidierten zwei PKWs. Die beiden Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr Königsbrunn geborgen und auf einem sicheren Platz abgestellt. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Im Einsatz war die FF Königsbrunn mit 2 Autos (Voraus und TLF) und 16 Mann.

zurück zur Übersicht

Das könnte Sie interessieren


Kontakt

Adresse: Enzersfelderstraße 30, 2202 Königsbrunn im Weinviertel
Tel.: 0676 6311 821
E-mail: N09118@feuerwehr.gv.at
Treffen: jeden Montag 19 Uhr im Feuerwehrhaus

Anrufen

Mitglied werden!

Wir freuen uns immer über Nachwuchs. Wenn du bei uns mitmachen möchtest findest du hier weitere Infos.

Jetzt Mitmachen