v.l.n.r Reinhard Steindl, Karl Manschein, Christian Kloiber, Reinhard Engelbrecht, Marco Selenic, Kathrin Krumpschmid, Wolfgang Knie, Daniel Musil, Roman Schwarz, Rene Reichmann

Florianimesse Enzersfeld

17.05.23 Sonstiges

Im Rahmen der Florianimesse in Enzersfeld wurden eine Feuerwehrkameradin sowie ein Feuerwehrkamerad aus Königsbrunn angelobt. Nach der Gelöbnisformel und die Segnung der Helme durch Pfarrer Sebstian Hacker waren Kathrin Krumpschmid und Marco Selenic als offizielle Mitglieder angelobt. Anschließend marschierte man gemeinsam mit den Feuerwehrkameraden aus Enzersfeld sowie mit der Feuerwehrmusik Enzersfeld zum Gasthaus Hofbauer wo die Fahnenversorgung sowie ein gemütlicher Ausklang dieses Vormittages stattfand.