Einsatz bei Kuchepeter (Foto: FF Enzersfeld)
Einsatz bei Kuchepeter (Foto: FF Enzersfeld)

Faschingskrapfenmaschiene in Brand geraten

12.02.24 Einsatz

Die Feuerwehr Königsbrunn wurde um 13:07 Uhr zu einem Brandeinsatz bei der Firma Kuchen Peter in Hagenbrunn zur Unterstützung alarmiert. Eine Faschingskrapfenmaschiene war in Brand geraten. Aufgrund der starken Rauchentwicklung war der Einsatz nur unter Atemschutz zu bewältigen, gleichzeitig wurde mit dem Hochleistungslüfter die Entrauchung der Brandstelle durchgeführt. Die eingeleiteten Maßnahmen führten bald zum gewünschten Ergebnis. Im Einsatz waren die Feuerwehren Hagenbrunn, Enzersfeld und Königsbrunn.

zurück zur Übersicht

Das könnte Sie interessieren


Kontakt

Adresse: Enzersfelderstraße 30, 2202 Königsbrunn im Weinviertel
Tel.: 0676 6311 821
E-mail: N09118@feuerwehr.gv.at
Treffen: jeden Montag 19 Uhr im Feuerwehrhaus

Anrufen

Mitglied werden!

Wir freuen uns immer über Nachwuchs. Wenn du bei uns mitmachen möchtest findest du hier weitere Infos.

Jetzt Mitmachen