Die Feuerwehren Enzersfeld, Königsbrunn und Korneuburg wurden zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Technische Einsatz auf der S1

17.10.23 Einsatz

Technische Einsatz auf der S1 Fahrzeugbergung, Die Feuerwehren Enzersfeld, Königsbrunn und Korneuburg werden zu einer Fahrzeugbergung nach einem Auffahrunfall auf einen LKW alarmiert. Der verunfallte Kleintransporter stand fahrunfähig auf der zweiten Spur der Autobahn, weiters flossen Betriebsmittel aus. Das Fahrzeug wurde vom Abschleppfahrzeug Korneuburg entfernt und nach binden der ausgelaufenen Flüssigkeiten wurde die Autobahn wieder frei gegeben.