Klein-LKW  wurde vom ASP Korneuburg abgeschleppt
Klein-LKW wurde vom ASP Korneuburg abgeschleppt

Unfall S1 Stettner Tunnel

15.11.23 Einsatz

Am 15.11.23 wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die S1 im Stettner Tunnel alarmiert. Am Ufall war ein klein LKW beteiligt. Der klein LKW fuhr über ein von einem PKW verlorenen Reifen und zerstörte sich alle Kühler sowie die Ölwanne wodurch alle Flüssigkeiten auf die Fahrbahn gelangten. Gemeinsam mit der Straßenverwaltung wurde Bindemittel aufgebracht. Der nicht fahrbereite LKW  wurde vom ASP Korneuburg abgeschleppt.

Alarmiert waren die Feuerwehren Enzersfeld, Korneuburg und Königsbrunn.

zurück zur Übersicht

Das könnte Sie interessieren


Kontakt

Adresse: Enzersfelderstraße 30, 2202 Königsbrunn im Weinviertel
Tel.: 0676 6311 821
E-mail: N09118@feuerwehr.gv.at
Treffen: jeden Montag 19 Uhr im Feuerwehrhaus

Anrufen

Mitglied werden!

Wir freuen uns immer über Nachwuchs. Wenn du bei uns mitmachen möchtest findest du hier weitere Infos.

Jetzt Mitmachen