der Rettungshubschrauber konnte gefahrlos landen

Verkehrsunfall in Königsbrunn

22.07.23 Einsatz

Am 22.7. wurden wir um 03:26 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Königsbrunn auf der L3109 alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen stellte sich heraus, dass in dem Unfallfahrzeug drei Schwerverletzte Personen waren. Die Rettungskräfte hatten schon mit der Versorgung der Verletzten begonnen. Wir unterstützten die Rettungskräfte und sicherten die Unfallstelle so ab, dass der herbeigerufenen Rettungshubschrauber gefahrlos laden konnte.

Es waren 16 Mann und zwei Autos der FF Königsbrunn sowie drei Autos der Polizei, fünf Rettungsautos und der Hubschrauber im Einsatz.

Nach den Aufräumarbeiten konnten wir um 04:30 Uhr wieder unsere Einsatzbereitschaft melden.