Wasser der Kanalisation staut zurück und überschwemmt Grundstücke
Wasser der Kanalisation staut zurück und überschwemmt Grundstücke

Hagenbrunner Straße überflutet

06.06.22 Einsatz

Nach einem Starkregen in der Nacht vom 5. auf den 6.6. stand die Hagenbrunner Straße Königsbrunn im Bereich 15-19 wiederholt unter Wasser. Die Kanäle waren überfordert, das Wasser staute zurück, strömte durch die Einfahrten auf die Grundstücke und drohte die Keller und Häuser zu überschwemmen. Durch rechtzeitiges auspumpen der Lichtschächte und der Parkplatzflächen konnten wir den Wassereinbruch in die Häuser dieses mal noch verhindern.

zurück zur Übersicht

Das könnte Sie interessieren


Kontakt

Adresse: Enzersfelderstraße 30, 2202 Königsbrunn im Weinviertel
Tel.: 0676 6311 821
E-mail: N09118@feuerwehr.gv.at
Treffen: jeden Montag 19 Uhr im Feuerwehrhaus

Anrufen

Mitglied werden!

Wir freuen uns immer über Nachwuchs. Wenn du bei uns mitmachen möchtest findest du hier weitere Infos.

Jetzt Mitmachen