Fahrzeugweihe unseres HLF 2

FF - Frühschoppen 2023

22.07.23 Sonstiges

Bereits am Donnerstag vor unserem Frühschoppen begannen die Kameraden mit den Aufbauarbeiten. Dank großen Zusammenhalt verliefen die Vorbereitungen ohne Komplikationen. Am Sonntag, den 09.07.2023 fand um 09:30 Uhr unsere Feldmesse statt, die Kinder der Musikschule begleiteten diese mit Flöten und Gitarren. Im Anschluss an die Feldmesse machten sich unser Pfarrer mit den Ministranten angeführt von der Feuerwehrmusik Enzersfeld und den Kameraden der Feuerwehr, zahlreichen Ehrengästen und der Bevölkerung auf den Weg zum Gelände neben dem Feuerwehrhaus wo die Fahrzeugweihe unseres HLF 2 stattfand.

An Ansprachen des Feuerwehrkommandanten, Vertreter aus dem Feuerwehrabschnitt sowie der Politik weihte Pater Sebastian Hacker, in Anweisenheit der Fahrzeugpatin Daniela SIMEK unser neues Feuerwehrauto. Im Anschluss daran begann unser Frühschoppen, mit musikalischer Umrahmung der Feuerwehrmusik Enzersfeld. Nach der Tombolaverlosung fand der heisse Frühschoppen  einen Abschluss.