Nachalarmierung Brandeinsatz in Hagenbrunn
Nachalarmierung Brandeinsatz in Hagenbrunn

Brandeinsatz B3 Hagenbrunn

24.04.21 Einsatz

Am 24. April 2021 wurden wir um 10:11  zu einem Brandeinsatz in Hagenbrunn nachalarmiert. In der Bergstraße kam es zum Brand einer Hecke, die Flammen griffen auch auf einen Holzstapel am Nachbargrundstück über. Nach ungefähr eineinhalb Stunden konnte "Brand aus" gegeben werden. Nachdem einrücken wurde die Ausrüstung versorgt und die Einsatzbereitschaft hergestellt.

zurück zur Übersicht

Das könnte Sie interessieren


Kontakt

Adresse: Enzersfelderstraße 30, 2202 Königsbrunn im Weinviertel
Tel.: 0676 6311 821
E-mail: N09118@feuerwehr.gv.at
Treffen: jeden Montag 19 Uhr im Feuerwehrhaus

Anrufen

Mitglied werden!

Wir freuen uns immer über Nachwuchs. Wenn du bei uns mitmachen möchtest findest du hier weitere Infos.

Jetzt Mitmachen