Unfall mit eingeklemmter Person

Unfall mit eingeklemmter Person

11.08.22 Einsatz

Alarmierung 7:02 Verkehrsunfall mit einer Engeklemmten Person, S1 Stettnertunnel Rfb Korneuburg. Die 2 Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und waren leicht verletzt. Feuerwehren Enzersfeld, Korneuburg und Langenzersdorf sowie Polizei Rettung und Autobahnmeisterei waren vor Ort. Unsere Tätigkeiten: freimachen der Autobahn. Um 8:05 waren wir wieder eingerückt und Einsatzbereit.

zurück zur Übersicht

Das könnte Sie interessieren


Kontakt

Adresse: Enzersfelderstraße 30, 2202 Königsbrunn im Weinviertel
Tel.: 0676 6311 821
E-mail: N09118@feuerwehr.gv.at
Treffen: jeden Montag 19 Uhr im Feuerwehrhaus

Anrufen

Mitglied werden!

Wir freuen uns immer über Nachwuchs. Wenn du bei uns mitmachen möchtest findest du hier weitere Infos.

Jetzt Mitmachen