Unterstützung der FF Flandorf
Unterstützung der FF Flandorf

Zwei Hilfseinsätze wegen Schneefahrbahn

03.12.23 Einsatz

Um 14:09 Uhr wurden wir zu einem im Schnee festgefahren PKW alarmiert, wir konnten den PKW mit Muskelkraft wieder aus dem Graben schieben und somit die Weiterfahrt ermöglichen. Noch während des Einrückens wurden wir zur Unterstützung der FF Flandorf alarmiert, dort ist ein PKW von der schneeglatten Fahrbahn in die Böschung gerutscht. Da das Fahrzeug immer wieder die Böschung hinunter rutschte, musste eine Ümlenkung der Seilwinde über unser HLF 2 vorgenommen werden. Nach der Bergung konnte der PKW die Weiterfahrt selbstständig durchführen.

zurück zur Übersicht

Das könnte Sie interessieren


Kontakt

Adresse: Enzersfelderstraße 30, 2202 Königsbrunn im Weinviertel
Tel.: 0676 6311 821
E-mail: N09118@feuerwehr.gv.at
Treffen: jeden Montag 19 Uhr im Feuerwehrhaus

Anrufen

Mitglied werden!

Wir freuen uns immer über Nachwuchs. Wenn du bei uns mitmachen möchtest findest du hier weitere Infos.

Jetzt Mitmachen