Das neue HLF 2 rückte zum ersten mal aus
Das neue HLF 2 rückte zum ersten mal aus

Flurbrand Bahnstraße

19.07.23 Einsatz

Am Mittwoch, den 19.07.2023 wurden wir gegen 09:45 Uhr zu einem Brandeinsatz auf der Bahnstrasse alarmiert. Aus uns nicht bekannten Gründen begann ein Teil eines Ackers zu brennen.

Gemeinsam mit der FF Enzersfeld haben wir den Brand rasch unter Kontrolle gebracht. Zügig konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und unsere Einsatzbereitschaft erneut herstellen.
Zu ersten Mal rückten wir mit unserem neuen HLF 2 aus.

zurück zur Übersicht

Das könnte Sie interessieren


Kontakt

Adresse: Enzersfelderstraße 30, 2202 Königsbrunn im Weinviertel
Tel.: 0676 6311 821
E-mail: N09118@feuerwehr.gv.at
Treffen: jeden Montag 19 Uhr im Feuerwehrhaus

Anrufen

Mitglied werden!

Wir freuen uns immer über Nachwuchs. Wenn du bei uns mitmachen möchtest findest du hier weitere Infos.

Jetzt Mitmachen